Donnerstag, 6. Dezember 2012

Adventskalender Tag 6 Rubik's Cube Box

Hallo!
Und hier ist Tag 6 von Adventskalender. 
Als Retro Thema erweiterung habe ich diese Rubik's Cube Box für sie gemacht. 
Es ist 7x7cm Größ. Die Seiten können Sie dann mit verschiedenen Farben bekleben. Um aufkleben von einzelne Rechtecken zu erleichtern habe ich auch die Klebevorlage gemacht, ist im Datei mit dabei.
Die Datei wie immer HIER in Silhouette Studio Format. 
LG Nataliia

6 Kommentare:

  1. Sehr wunderschön die Cube und die Kasetten ist auch toll. Danke.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. cool das hätte ich mal anfang des jahres haben soll, da hat nämlich mein schwager seinen 40. gefeiert unter dem motto achziger und da hätten die beiden fatein echt super gepaßt...

    AntwortenLöschen
  3. Wow......das ist ja genial. Hatte in den 80ern auch immer meinen Würfel dabei. ;-)
    Vielen Dank für die Datei!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nataliia,
    ich habe mich mal ein bischen auf deinem Blog umgesehen und er gefällt mir sehr gut. Du bastelst wunderschöne Sachen.
    Ich hab mich mal als dein Verfolger eingetragen und freue mich wieder neues von dir zu sehen.
    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende
    Nelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich bin über deine Videos hier gelandet und bin echt begeistert. Werde deinen Blog morgen im nächsten Beitrag verlinken.
    Meinen findest du hier: http://tanja711.blogspot.de/
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.