Sonntag, 14. Oktober 2012

Silhouette Cameo Zubehör im Shop vorrätig

Hallo!

Ich bin sehr froh Ihnen mitteilen zu dürfen das ich jetzt auch Silhouette Cameo Zubehör im Shop anbieten kann. Klingen und Matten sind sofort aber in begrenzte Menge verfügbar sind, andere Zubehör ist auf Bestellung lieferbar. Ich hoffe das der Preis wird sie positiv überaschen:-)
HIER get es zum Shop



3 Kommentare:

  1. Huhu Nataliie,

    Dankeschön betreffend der letzten Bestellung bei Dir. Es ist alles gut hier angekommen. Ich habe eine Frage zu den Messer. Welcher Unterschied besteht zwischen dem blauen und dem schwarzen Messer.
    Danke schon mal für Deine Antwort.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Silhouette es muss die gleiche Klinge haben, aber andere Geheuse, damit man die Klinge unterscheiden kann. Das kennt man auch von Stoff Scheren, man darf nie Stoff Schere für Papier vewenden, sonnst ist es nicht mehr für Stoff brauchbar.
      LG Natalii

      Löschen
  2. Toller Artikel!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.