Sonntag, 1. April 2012

Kreis Medalion mit Schrift Silhoutte Studio Tutorial

Hallo!!!!
Ich war heute in Silhouette Store spazieren und habe ganz interessante Kreise mit Wörter drin gesehen, aber wie wir alle wiesen alles schön in Englisch, und da habe ich gedacht mach ich mal selbst so eins. Und das ist daraus geworden.
Wenn Sie dieses Beispiel schön finden dann gibt es den auch zum runter laden und zwar HIER in Silhouette Format. Den können sie dann mit Silhouette Cameo oder SD ausschneiden.
Es ist super für Herstellung von Grußkarten geeignet.
Falls Sie auch wiesen wollen wie sie so ein Kreis selbst gestalten können mit dem Text den sie brauchen dann schauen Sie Video unten an. Und sie müssen nie wieder Geld für der Art von Schneidedatei ausgeben :-)
Ich wünsche Ihnen viel Spaß!


Liebe Grüße
Nataliia

5 Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Idee! Ich werde mal versuchen, das mit dem Cricut umzusetzen :-)
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wooow klasse! Vielen Dank das du uns das näher bringst.
    Ich lerne gerne von dir!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Videos sind super.Habe mein Cameo seit Donnerstag,und es gibt noch soviel Fragen :-), da ist es schon mal super das man deine Videos hat u. etwas lernen kann.Würde dich mal gerne persönlich anschreiben,finde aber leider keinen Button dafür,oder ich sollte mal meine Brille putzen. lol
    Wünsche dir noch schönen Ostern
    LG Zora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zora!
      Ja du kannst mich auch persönlich anschreiben. Meine E-Mail Stampika@freenet.de.
      Falls Du noch weitere Fragen hast oder Hilfe brauchst melde dich!
      LG Nataliia

      Löschen
  4. Hallo Nataliia,
    danke für die Hilfe,habe dir eine Email geschickt.
    LG Zora

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.