Donnerstag, 1. September 2011

3D Buchstaben

Diese Buchstaben habe ich schon vor eine weile gebastelt, kam aber nicht dazu zu zeigen. Ich habe meine Cricut Creat zum schneiden benutzt mit SCAL Programm. Die Schneidevorlage habe ich bei SVGcut.com  gekauft, und diese Set heißt 3D Letters SVG Kit
 
Es ist eine Set den man auf jeden Fall haben MUSS. Die Datei bekommen Sie komplett fertig, sie müssen nur noch die Buchstaben auschneiden zusammenkleben und dekorieren. Es gibt auch eine Video Anleitung von SVCcut.com wie man die Buchstaben richtig zusammenklebt.  
                       

Meine Buchstaben habe ich mit Papieren von Ursus dekoriert. Ich habe auch Knöpfe Bräds Charms selbsgehäkelte Blume einen Sticker benutzt. Dazu noch die selbklebende Halbperlen. 
Falls Sie die Buchstaben mögen aber nicht selbst herstellen könne, die gibt es auch zu Kaufen, einfach kurz mailen. Auf nachfrage auch die Namen oder Initialen kann ich für Sie anfertigen.

Liebe Grüße und Danke das Sie hier vorbeigeschaut haben

Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.