Montag, 25. Juli 2011

Lesezeichen und Blümchen

Ich habe gar nicht gedacht das man aus dem Herzchen Webband so ein wunderschönes Lesezeichen Basteln kann. Die fühlen sich sehr angenehm an, liegen gut im Buch und sind dazu noch super süß. Den Webband gibt es bald bei mir im Shop zu kaufen, ich habe so viel Ware da,  das ich gar nicht mit dem einstellen hinterher komme . So ich zeige jetzt lieber ein paar Fotos

Und diese runde Blümchen wollte ich schon lange her basteln, aber bin irgendwie nicht dazu gekommen. Aber hier sind sie endlich. Als Basis habe ich die Doppelseitig Klebende Material ausgewählt, und dann habe ich den mit Spellbinders durch Cuttlebug gekurbelt, danach eine Seite von Schutzfolie entfernt, und schön die Jeans streifen gedreht und auf den Kleber gedruckt, mit Knöpfen und Steinchen verziert und fertig ist es.
 Liebe Grüße
Nataliia

1 Kommentar:

  1. Die Lesezeichen sind ja klasse! Würde ich gerne mal nachbasteln, wenn es Dir recht ist?
    Dein Blog ist klasse, habe ihn nun direkt mal bei mir verlinkt!
    Liebe Muhli-Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.