Mittwoch, 20. April 2011

Oster Kranz mit Hase

Hier habe ich für meine Schwiegereltern ein  Kranz gebastelt. Styropor Rohling aus Teby für 1 Euro habe ich vor dem bekleben mit Acrylfarben bemalt. Papiere habe ich mit hilfe von Cricut geschnitten und rund um aufgeklebt. Hase habe ich auch bei Teby für 1Euro gekauft. Blumen und Schmetterling auch mit Cricut ausgeschnitten, mit par Brads und Glitzersteinchen dekoriert. Untere Teil des Rohlings habe ich mit Schleifenband in grün umgewickelt. Unten hängen pastellfarbene Eier, die sind aus T K Maxx und dazu par Schleifen. Und fertig ist Osterkranz. Sorry für schlechte Fotos, die habe ich mit Handy gemacht. Diese Idee habe ich schon in Internet gesehen, aber so sieht es aus in meine Interpretation.
Ich wünsche euch allen
Frohe Ostern!!!






















 Ich habe von 22.04 bis 10.05 Oster Urlaub.
Mein Shop bleibt offen, aber die Bestellungen werden erst am 11.05 Versendet.
Ich freue mich riesig wieder meine Eltern zu sehen.
Liebe Grüße
Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.